V.l.: Hannes Sallaberger, Franz Hörandner, Franz Rescheneder und Peter Zweimüller.
V.l.: Hannes Sallaberger, Franz Hörandner, Franz Rescheneder und Peter Zweimüller.

Region 9 Herren am 21.04.2018 in Mühlheim/Inn

 

Die personell leicht umgestellte Herrenmannschaft Weierfing 3 spielte bei der Region 9 von Anfang an vorne mit.

Top motiviert, und mit geschlossener Mannschaftsleistung spielten die Vier sogar um den Aufstieg mit. Gegen Ende des Bewerbes mussten aber doch wichtige Punkte abgegeben werden.

Somit erreichten unsere Herren den ausgezeichneten vierten Gesamtrang. 

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Franz Rescheneder, Franz Hörandner, Manfres Thalbauer und Hannes Sallaberger.
Franz Rescheneder, Franz Hörandner, Manfres Thalbauer und Hannes Sallaberger.

Herren-Region 9 am 23.04.2016 in Mühlheim.

 

Die Herren-Mannschaft Weierfing 4 steigt druckvoll in dem Bewerb ein. Die ersten 5 Spiele werden gewonnen, dann müssen leider Punkte abgegeben werden. Zum Ende des Bewerbes gelingt das konsequente Spiel wieder. Somit steht das Endergebnis mit Rang 3 und 18:10 Punkten fest. Weierfing 4 verpasst mit der um nur 0,008 schlechteren Quote den Aufstieg.

Gratulation zum Stockerlplatz!

 

Die Mannschaft Weierfing 3 mit den Spielern: Helmut Mayer, Michael und Franz Mayr-Huber und Ludwig Furtner erwischt einen schlechten Tag, es reicht letzten Endes noch für Rang 12 mit 10:18 Punkten. Ob der Klassenerhalt möglich ist, kann erst nach Ende der Runde ermittelt werden.

 

 

REGION 9 - HERREN am 25.04.2015 in Mühlheim

 

Bei der Region 9-Herren starteten gleich zwei Mannschaften des ESV Weierfing.

Der ESV-Weierfing 4 mit Mf. Franz Hörandner, Hannes Sallaberger, Franz Rescheneder und Manfred Thalbauer spielte mit konstanter Leistung an der Spitze mit. Bis knapp vor Schluss noch in Führung liegend verloren sie jedoch die letzten zwei Spiele und belegten den ausgezeichneten vierten Rang mit 18:10 Punkten.

 

Der ESV-Weierfing 3 mit Mf. Helmut Mayer, Erich Reininger, Michael Mayr-Huber und Daniel Pimingsdorfer erreichte nach schwächeren Start noch den guten 8. Rang von 15 Mannschaften mit 15:13 Punkten. 

 

Gratulation zum Klassenerhalt!

 

 

Rescheneder Franz, Furtner Ludwig, Sallaberger Hannes, Thalbauer Manfred und Schauwetter Horst.
Rescheneder Franz, Furtner Ludwig, Sallaberger Hannes, Thalbauer Manfred und Schauwetter Horst.

 

06.12.2014 Herren Region 9 Winter 2014/15 in Ried i. I.

Weierfing 4 erreichte den 4. Rang mit 17:11 Punkten.

Sie verfehlten damit nur knapp den Aufstieg.

Gratulation zum Klassenerhalt!

03.05.2014 HERREN Region in Mühlheim

Unser Herrenteam Weierfing IV (von V) rund um Capo Franz Hörandner mit Hannes Sallaberger, Herbert Huber, Manfred Thalbauer, Franz Rescheneder startet in der Region in Mühlheim. Nach solidem Spiel wäre mit einem Sieg im letzten Spiel noch ein Sprung auf´s Podest möglich gewesen; leider konnte diese Partie nicht erfolgreich beendet werden und so erreichte unser Team abschließend den guten 8. Rang von 15 Mannschaften; ein Steherplatz mit Potential nach oben ;-)