1. Münsterer Orts-Cup Finale am 04.10.2021

 

Der 1. Münsterer Orts-Cup startete im Herbst 2019. Die Spieler nahmen in Duo`s teil, welche jede Runde neu zusammen gelost wurden. Es waren insgesamt 50 Teilnehmer(innen) am Start.          

Leider musste der Bewerb wegen Covid nach 4 Runden abgebrochen werden.

 

Am Montag, den 04.10 konnte endlich die 5. Runde ausgetragen werden. Im Anschluss gab es „Bratl“ für Alle. Nach ausgiebiger Stärkung wurde die Siegerehrung in der Halle abgehalten.

 

 

1. Stocksport Orts-Cup 

 

Eine Auswahl an Fotos, ohne spezielle Reihung. Es gibt noch viel mehr Fotos, wenn jemand bestimmte Fotos sehen möchte, einfach bei uns melden.

Orts-Meisterschaft Hobby-Spieler 16.11.2018

 

Bei der Orts-Meisterschaft für Hobby-Spieler konnten wir 8 Mannschaften begrüßen. Voller Motivation gingen die Spieler ans Werk. Da sich keine der Mannschaften absetzen konnte, war der Bewerb spannend bis zum Schluss.

 

1. FF Weierfing 1 ( Titelverteidiger von 2017)

    Hannes Hinterleitner, Hermann Brattan, Paul Schrems, Herbert Eberhartl

2. Sportverein

    Justi Maierhofer, Sepp Enzlmüller, Mandi Damberger, Stefan Regl

3. FF Weierfing 2

    Josef Zogsberger, Julian Schrems, Gerhard Bayer, Helmut Stöckl

4. Die unschlagbaren 4

    Christian und Martina Rachbauer, Thomas Binder, Gottfried Schardringer

5. Senioren ESV Weierfing

    Hilde und Josef Gerstberger, Zäzilia und Helmut Köglbauer

6. Forever Young

    Steve Lechner, Alexander Hackl, Andreas Tiefentaler, Hannes Renetseder

7. Jäger

    Franz Mayrböck, Franz Irnstätter, Richard Leeb, Johann Danninger

8. Musikverein

   Rainer Ullmann, Gerald Hofinger, Gerald Schendl, Patrik Hinterleitner

 

 

Orts-Meisterschaft Turnierspieler am 14.11.2018

 

Die Orts-Meisterschaft für Turnierspieler(innen) wurde heuer mit 20 Teilnehmer(innen) ausgetragen.

Die Mannschaften wurden traditionell per Los zusammengestellt. Erst mit der letzten Kehre wurde der spannende Bewerb entschieden.

 

1. 10:6 Punkte

Anna Zweimüller, Leopold Zaglmayer, Karl Hinterleitner, Franz Rescheneder

 

2. 9:7 Punkte

Petra Gruber, Silvia Mayr-Huber, Manfred Thalbauer, Hannes Sallaberger

 

3. 8:8 Punkte

Gabi Grübler, Stefan Thalbauer, Sepp Sedlmaier, Hubert Kaluppa

 

4. 7:9 Punkte

Bettina Thalbauer, Marijana Hörandner, Hans Hörmandinger, Franz Grübler

 

5. 6:10 Punkte

Anna Hörandner, Daniel Pimingsdorfer, Andreas Wambacher, Franz Auer

 

 

Ortsmeisterschaft Hobbyspieler 18.11.2016

 

Traditionell einmal im Jahr fand in der Stocksporthalle Aurolzmünster die Ortsmeisterschaft Hobbyspieler statt.

Erfreuliche 7 Mannschaften kämpften bei bester Stimmung um den Titel Ortsmeister 2016.

Der ESV Weierfing freute sich über die rege Beteiligung an diesem Bewerb.

Es sind alle am Stocksport interessierten Sportler(innen) bei den Trainingsabenden am Mittwoch und Freitag gerne willkommen.

 

1. Jägerschaft

    Johann Danninger, Josef Gerstberger, Karl Bader, Franz Imstädter

2. Stammtich Forever Young

    Christian Eberhartl, Hannes Renetseder, Steve Lechner, Franz Schmidhuber

3. FF Weierfing 2

    Helmut Stöckl, Gerhard Bayer, Josef Zogsberger, Herbert Eberhartl

4. FF Weierfing 1

    Paul Schrems, Julian Schrems, Hannes Hinterleitner, Hermann Bratlan

5. ESV Damen

    Maria Scherfler, Maria Dorfer, Ridi Bernhard, Friedi Neißl

6. Musikverein

    Gerald Schendl, Gerald Hofinger, Gerhard Feuchtenschlager, Karl Weibold

7. FF Forchtenau

    Jürgen Urlhard, Manfred Urlhard, Hermann Wiesner, Anton Dorfer

 

Ortsmeisterschaft Turnierspieler 2016

 

Die Ortsmeisterschaft Turnierspieler 2016 wurde heuer in neuem Modus ausgetragen. Erstmals kamen bei diesem Bewerb, der bisher nur von Herren gespielt wurde, auch die Damen zum Einsatz.

Die 32 Teilnehmer(innen) wurden per Los auf 8 Mannschaften aufgeteilt.

Dadurch ergaben sich spannende Spiele bis zum Schluss. Die Mannschaften lagen Kopf an Kopf, und das Endergebnis konnte erst mit den letzten Kehren fixiert werden.

 

1. Petra Gruber, Manfred Thalbauer, Johann Siller, Norbert Hörandner,

    mit 11 Punkte

2. Eva Mayer, Helmut Mayer, Franz Auer, Stafan Thalbauer,

    mit 10 Punkte

3. Anna Mayer, Anna Zweimüller, Leopold Pichlerbauer, Helmur Buttinger,

    mit 8 Punkte

4. Karin Reisecker, Ludwig Furtner, Franz Grübler, Robert Mayer,

    mit 6 Punkte,  Quote 1,010

5. Zilli Köglbauer, Annemarie Thalbauer, Josef Hörmandinger, Karl Hinterleitner,

    mit 6 Punkte,  Quote 0,869

6. Gabriele Grübler, Gottfried Stanek, Helmut Sedlmaier, Johann Hörmandinger

    mit 6. Punkte,  Quote 0,646

7. Stefanie Furtner, Gerhard Stockhammer, Franz Bauer, Michael Mayr-Huber,

    mit 5 Punkte

8. Anni Hörandner, Helmut Köglbauer, Franz Rescheneder, Johann Sallaberger

    mit 4 Punkte