Derzeit nicht aktiv !

v.l.: Eva Nayer, Petra Gruber, Steffi Furtner und Anna Mayer
v.l.: Eva Nayer, Petra Gruber, Steffi Furtner und Anna Mayer

Region-Damen West am 02.04.2017 in Kallham

 

Bei der Damenmeisterschaft Region West in Kallham trat die Mannschaft Weierfing 2 an. Mit guter geschlossener Mannschaftsleistung gaben die Mädels nur 3 Spiele ab. Mit dem Endstand von 12:6 Punkten sind Sie punktegleich mit den Zweitplatzierten, allerdings mit einer etwas schlechteren Quote. Somit verpassten sie mit Rang 3 den Aufstieg nur ganz knapp.

 

Wir gratulieren zum Stockerlplatz!

v.l. Silvia Mayr-Huber, Marijana Hörandner, Eva und Anna Mayer.
v.l. Silvia Mayr-Huber, Marijana Hörandner, Eva und Anna Mayer.

Region West Damen am 03.04.2016 in Mühlheim.

 

Bei der Damenmeisterschaft

Region West trat die Mannschaft Weierfing 2 an.

Mit 4:4 Punkten gingen die Mädels in die Pause. Leider läuft`s nach der Pause nicht mehr so rund, und unsere Damen müssen viele Punkte abgeben. Kurz vor Schluss gelingt noch ein Sieg und der Endstand mit 6:14 Punkten bedeutet Rang 8 in der Gesamtwertung.

Ob der Klassenerhalt gesichert ist, kann erst nach Ende der Meisterschaftsrunde festgestellt werden.

Wir wünschen weiterhin viel Freude am Stocksport.

 

 

v.l. Steffi Furtner, Anna Mayer, Eva Mayer und Marijana Hörandner. Nicht im Bild: Silvia Mayr-Huber
v.l. Steffi Furtner, Anna Mayer, Eva Mayer und Marijana Hörandner. Nicht im Bild: Silvia Mayr-Huber

Bezirksmeisterschaft Damen am 17.03.2016 in Aurolzmünster

 

Diesmal standen bei der Bezirksmeisterschaft nur zwei Mannschaften auf der Bahn.

Unsere Damen Weierfing 2 stellten sich einer Ausscheidung gegen die Damen aus St. Martin, welche auf drei gewonnene Spiele ausgetragen wurde. Beim ersten Spiel kurzzeitig in Rückstand geraten, kann das Spiel noch gewonnen werden. Spiel zwei und drei wurden souverän gewonnen. Somit wurde der Bewerb nach drei Spielen und 6:0 für Weierfing beendet.

Mit diesem erfreulichen Ergebnis qualifizieren sich unsere Damen für die Region Damen am 03.04. in Mühlheim.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, und viel Glück für den nächsten Bewerb!

 

 

 

Mayr-Huber Silvia, Mayer Eva, Mayer Anna, Grübler Gabriele und Hörandner Marijana.
Mayr-Huber Silvia, Mayer Eva, Mayer Anna, Grübler Gabriele und Hörandner Marijana.

Damen Oberliga Süd/West Winter 2015/16 am 19.12.2015 in Peuerbach

 

Unsere Damenmannschaft Weierfing 2 ging in Peuerbach bei der Oberliga Süd/West an den Start. Nachdem in den ersten Spielen schon Punkte abgegeben wurden, konnten die Mädels ihre Chancen nutzen und wieder aufholen.

Bis zur Pause machten sie wichtige Punkte gut, leider ging das vorletzte Spiel an den Gegner. Mit dem souverän gewonnenen letzten Spiel konnte das ausgezeichnete Endergebnis von 10:10 Punkten mit der Quote von 1,250 auf dem 6. Rang fixiert werden.

Gratulation zum Klassenerhalt!

Mayer Eva, Hörandner Marijana, Mayer Anna und Mayr-Huber Silvia
Mayer Eva, Hörandner Marijana, Mayer Anna und Mayr-Huber Silvia

21.12.2014 Damen OL Süd/West

Winter 2014/15 in Vöklabruck

 

Unsere Damen Weierfing 2 erreichten bei der Oberliga Süd/West den ausgezeichneten

5. Rang mit 12:8 Punkten und einer Quote von 1,121.

 

Sie bestätigten damit souverän den Klassenerhalt.

 

Gratulation zu dieser Leistung!

 

05.04.2014 DAMEN Region in Freinberg

Unsere 2er Damen-Mannschaft mit Marijana Hörandner, Steffi Furtner, Eva und Anna Mayer spielt seit 2 Jahren in dieser neuen Formation im Meisterschaftsbetrieb mit und konnte in dieser Saison in der Region mit einem engagierten Mittelfeldplatz (Rang 5 v. 9) die Klasse halten. Wir freuen uns mit den Mädels über den tollen Teamgeist und wünschen Spaß und Erfolg für die Zukunft.

 

28.12.2013 Damen Oberliga Süd/West Winter 13/14 in der Eishalle Ried i.I.

Unser Damenteam II mit den Spielerinnen Marijana Hörandner, Eva & Anna Mayer, Silvia Mayr-Huber waren als Aufsteiger aus der Region für diese Oberliga-Meisterschaft startberechtigt. Das vorrangige Ziel des Klassenerhalts konnte trotz leichter Handycaps mit Rang 6 (von 11 Mannschaften) fixiert werden.

Die Ier Mannschaft unseres Vereins spielt dann Anfang Februar in der Landesmeisterschaft.

Für unseren Verein ist der ausgeprägte Damensport eine wichtige und sehr geschätzte Säule im  Vereinsleben - wir sind stolz auf unsere Mädels. 

 

 

 

 

08.12.2013 Damen Region West Winter 2013/2014

Die 2er Damen-Mannschaft unseres Vereins startet nun auch in der Wintersaison und gewinnt die "Einstiegsklasse" Region in der EH Peuerbach. Dieser Erfolgt berechtigt zum "Heimspiel" bei der Oberliga Damen am 28.12.2013 in der EH Ried. Auf zahlreiche Fans können dann die Spieler (v.l.) Silvia Mayr-Huber, Anna Mayer, Eva Mayer, Marijana Hörandner (Steffi Furtner nicht am Bild) wieder zählen. 

 

 

ESV Weierfing - DAMEN 2

Steffi Furtner, Anna Mayer, Eva Mayer u. Mf. Marijana Hörandner, 

 

Seit Frühjahr 2013 neu formiert wünschen wir Euch Viel Spaß und Erfolg.

 

06.04.2013 - DAMEN Region 9 mit ESV W. 2

Die erste gemeinsame Meisterschaft, Region 9 - Damen am 06.04. in Kallham veranstaltet, konnte nach guter Vorbereitung mit Rang 6 von 9 abgeschlossen werden. Für Steffi Furtner war krankheitsbedingt eine Teilnahme nicht möglich; so verstärkte Cilli Köglbauer die Spielerinnen Marijana Hörandner, Anna und Eva Mayer. Wir freuen uns mit unserer 2er Mannschaft neben den ersten Ergebnissen bei Turnieren und Meisterschaften vor allem auch über die hervorragende Stimmung in der Mannschaft und deren Beitrag zu unserem Vereinsleben.

Ergebnisliste Region West DAMEN Sommer 2013
e-damen-regionw--so-2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB